Kapitel 3 & 4 Videos

Das Geheimnis der Geisterfalle - Kampf zwischen Licht und Dunkelheit

Reza…

Das verlassene Haus an der einsamen Bahnlinie zog mich mit seiner geheimnisvollen und furchteinflößenden Anziehungskraft in den Bann. Jede noch so kleine Veränderung weckte meine Neugier und brachte mein Herz in einen wilden, aufgeregten Rhythmus. Es schien, als besäße das Haus eine verborgene Seele, die mich mit seinen düsteren Fenstern im ersten Stock hypnotisierte und meine Sinne betörte. Doch an einem schicksalhaften Tag, als sich der Zug bedrohlich dem verlassenen Haus näherte, ergriff mich ein mysteriöses und beklemmendes Gefühl. Mein Herz raste wild in meiner Brust. Jeder Moment der Annäherung war von einer beängstigenden Spannung erfüllt, und ich spürte, wie sich meine Härchen aufstellten.

Download Book Download PDF: Kapitel 3 & 4
Erdbeben
Halloween
Geist